19. Int. GP von Sargans

13. November 2021 - Markthalle Sargans

INTERNATIONALER GP VON SARGANS 2021

13. November 2021


Der 19. GP von Sargans findet definitiv am 13. November 2021 statt. 
Aufgrund der Absage des GP 2020 wurde das Anmeldeprozedere im Reglement angepasst. Eine Startnummer für den GP von Sargans 2021 erhalten all jene Personen, die im Ausstellerverzeichnis für den GP von 7. November 2020 waren. Diese Personen bekommen im September 2021 ihre Startnummer für die Anmeldung des Rindes für den GP 2021.

Richter am GP Sargans 2021 ist Gerold Riedl, Steinach am Brenner

GP 2020 - VIRTUAL SHOW


LIVE Übertragung im Internet
Auch 2020 wird die Rangierung des GP von Sargans live im Internet übertragen. Wer aus wichtigen Gründen nicht direkt in Sargans dabei sein kann oder keine Tickets mehr erhalten hat, hat also die Möglichkeit die Rangierung auch von Zuhause aus zu verfolgen. Ein Kamerateam und eine Regie werden für die Übertragung engagiert. Weitere Infos folgen rechtzeitig an dieser Stelle


Der GP von Sargans setzt voll auf regionale Produkte
Bereits seit Jahren ist Sonnenbräu unser Bierpartner - heuer zum ersten Mal auch als Hauptsponsor dabei. Danke!


Programm 7.11.2020

19. INTERNATIONALER GP VON SARGANS

Nachmittag - Auffuhr der Tiere
18.00 Uhr  - Beginn der Rangierung
ca. 22.30 Uhr - Championwahl 

Festwirtschaft

Live-Übertragung im Internet



Ein recht herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsoren!

Pressemitteilungen

Der GP hat neben dem Ruf die beste Braunvieh-Rinderschau Europas auch den Ruf einer grandiosen Party

Der Grand Prix von Sargans war erneut ein Spektakel mit einem Siegerrind der Extraklasse.
 schweizerbauer.ch

Der Championtitel am GP von Sargans ist die höchstmögliche Krönung im Rinderschau-Zirkus.
schweizerbauer.ch

Noch nie war die Siegerehrung am GP von Sargans derart emotional. Die Kinder der Familie Salzgeber, Tom, Noe und Sam vergiessen nach dem Sieg ihrer Jet Finale auf dem Siegerpodest viele Tränen und erhalten einen spontanen Applaus der mehr sagte als alles andere.
Schweizer Bauer
Schau mit Emotionen: Das Sarganserland ist eine Hochburg der Brown-Swiss-Zucht. Doch die Lorbeeren beim tipbesetzten Rinderwettbewerb hängen hoch.
Sarganserländer 


Beste Braunvieh-Rinderschau der Welt: Der Aufmarsch zur Championwahl mit den Kategoriebesten war der Beweis, dass der GP von Sargans weiterhin die mit Abstand beste Rinderschau in der Braunviehzucht ist.
schweizerbauer.ch

Innerhalb der letzten 10 Jahren entwickelte sich der GP von Sargans von einer nationalen Schau zur grössten internationalen offenen Rinderschau, die jedes Jahr Qualität auf höchstem Niveau bietet und Tausende von Besuchern anlockt.
Bauern Zeitung

Der GP-Weltweit und Rassenübergreifend ein Thema. Zum ersten Mal berichtete sogar Holsteinworld.com über die Ergebnisse am GP von Sargans.
holsteinworld.com